[CNC] willhaben, drehmaschine, aus wien

Michael Happl michael.happl at gmx.at
Mon Jun 27 22:50:11 CEST 2016

Klingt super, weil ich mangels Messwerkzeug natürlich nur von der Optik
beurteilen und Spiel nur erfühlen konnte. Aufgefallen wäre mir wie
gesagt nix, ich glaube die passt wirklich gut.
Wär am Freitag dabei, vorrausgesetzt das wär am Vormittag.

Mfg Michael

Michael Happl
Maroltingergasse 52/2/7
1160 Wien