[CNC] LinuxCNC Probleme (neuerdings)

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jul 28 08:24:06 CEST 2016

Hi!
Klingt merkwürdig. Ich hab am setup nichts verändert, nur mal die configs auf github gepushed.
Das letzte mal das es solche Probleme gab lag es an den BIOS settings und ACPI.
Evt versuchen wir mal die neuste linuxcnc distro, immerhin ist unsere auch sehr alt.

Waren das alles realtime errors? Ggf haben wir auch einen Hardware defekt (Staub? CPU kühler mögen das gar nicht..)

LG Sebastian