[CNC] Autodesk Fusion CAD/CAM

Peter Franck vic at ccc.de
Thu Jul 21 22:48:19 CEST 2016

On 07/21/2016 10:30 PM, Hobbes Calvin wrote:
> Bei der Makerspace-Variante, habe ich den Haken noch nicht so richtig gefunden, außer, daß man permanent jährlich 99 EURO zahlt.

Am 90 EUR/Jahr wirds nicht scheitern, falls das wirklich wer nutzt nachher.

Müssten wir dann noch entweder eine Windows-Maschine neben die LinuxCNC
stellen oder versuchen, das auf einer Windows-VM zum laufen zu kriegen...

Erstmal würde ich den Bedarf klären:

Wer ein aktuelles Projekt hätte dafür, oder jemanden kennt, der damit wirklich
was machen will (und kann), bitte die Hand heben! ;)

Gruß, Vic.