[CNC] Autodesk Fusion CAD/CAM

Zwax me at zwax.org
Thu Jul 21 10:14:42 CEST 2016

servus!

Am 2016-07-21 um 09:54 schrieb Sebastian Bachmann:
> Genau, es gibt ja auch die Liste hier: https://metalab.at/wiki/CNC#CAM
> Vielleicht räumen wir die mal auf und stellen explizite Vorschläge nach
> oben?
ja, das wäre sehr hilfreich!

ich hab auch ein paar sachen probiert und meine erfahrungen sind im
wesentlichen die gleichen wie Deine:

- estlcam: günstig, leicht zu bedienen, und für einfache sachen ganz
brauchbar.
- pycam, heekscad: fail, hatte nicht die ausdauer das zum laufen zu bringen.
- VCarve Pro kenn ich nur vom über-die-schulter-schaun. dürfte sehr
brauchbar sein.
- CamBam: hatte ich mal installiert, aber dann keine zeit mir das
wirklich anzuschaun.

LG
Zwax