[CNC] Drehbank meetup (war: Re: Wir kaufen eine Drehbank)

me at free-minds.net me at free-minds.net
Mon Jul 4 13:57:31 CEST 2016

On 2016-07-04 13:22, Michael Happl wrote:

> Schade, aber ich denke das wird nicht das letzte Treffen sein.
> Du kannst deine Vorschläge einfach im Wiki eintragen, ich hab mal eine
> Seite für das Treffen angelegt wo ich das dann auch gerne
> protokollieren würde:
> https://metalab.at/wiki/Drehbank/2016-07-12_meetup
> Ich hab auch gleich den Vorschlag von Sebastian reinkopiert, ich hoffe
> das geht in Ordnung

Ja, danke!
Ich hab noch ein paar Dinge dazugeschrieben, im Endeffekt kann man die
Liste endlos erweitern :D

Wenn man jetzt schon aufrüstet, könnte man auch gleich über einen guten
Schleifbock nachdenken...
Weil entweder wir verwenden Wendeschneidplatten oder eben normalen
Drehstahl, den wir dann nicht wirklich nachschleifen können.

LG