[CNC] Farbige Plastikwürfel?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Feb 23 13:08:49 CET 2016

On 2016-02-23 13:04, Paul Hayden wrote:
> Bei 1000 halte ich das für einen validen Ansatz. PLA-Eiswürfel waren
> noch nie so schmackhaft ...
>
> Wenn die Würfel nicht Rechtwinkelige Kanten haben sollen, sondern
> abgerundet sein dürfen, lässt sich das auch einfacher herstellen. Da
> sind wir dann aba schnell bei Spritzguss-Verfahren.

Wir brauchen einfach eine Stoßmaschine ;)

Da gäb es sogar ein Angebot
http://www.ebay.de/itm/Stossmaschine-Hobelmaschine-Klopp-/161983911746?hash=item25b6fe5742:g:Mx8AAOSwDuJWyKoS

:D

btt!

> Vielleicht OT: aba wollten wir nicht schon vor einiger Zeit mal so
> eine Hobby-Spritzguss-Maschine besorgen?

Sowas gibts? Ich weiß nur dass mal wer im Lab war der in einer Firma
arbeitet die Spritzguss gemacht haben und der ein paar Teile fürs Lab
gemacht hat (3D Drucker Case oder so?)