[CNC] Anfrage

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Dec 20 02:12:40 CET 2016


Hallo Anika, hallo Zita,

könntet Ihr bitte ein JPG von der fertigen Platte bzw. eine PDF-Datei mit den Konturen der Tasche(n) hier hochladen? E-Mail+PDF sollte nicht größer als 100 kB sein.

Bild soll zur Abschätzung des Aufwandes dienen.

Danke!

LG,
Hobbes

P.S:: Bitte hier auf der Mailingliste subscriben, dann muß ich nicht jeder Eurer E-mails einzeln freischalten.

-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Zita Schmidhuber
Sent: Sunday, December 18, 2016 1:39 PM
To: Cnc Fräse
Subject: [CNC] Anfrage


Hallo. :) 




Wir (Anika und Zita) haben zwei MDF Platten (500x250x22mm) und müssten jeweils eine 2dimensionale Fläche mit einer Tiefe von 7,5mm herausfräsen. Wir müssen die Modelle jeweils am 16.01. abgeben also wäre es super wenn wir das bis ca 13./14.01. erledigen könnten.. 
könnte uns da vielleicht jemand weiterhelfen? :) würden uns natürlich auch erkenntlich zeigen.. :) 


Ganz liebe Grüße Anika und Zita 



More information about the CNC mailing list