[CNC] Standbohrmaschine für die HM

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Fri Apr 29 21:00:24 CEST 2016

War nur als Anekdote gedacht, tut mir heute noch leid dass ich die
Bohrmaschine zurückgebracht hab.

Wär eh ganz schön eng geworden im HM mit der Bohrfräse... (Wobei ich damals
ja die CNC nicht im selben Raum vorgesehen hatte).
Mit Fahrradraum hätts natürlich deutlich anders ausgesehen. Aber der Zug
ist ja abgefahren. Genug der Vergangenheit, trage ja nichts mehr zur
Gegenwart bei :-)

LG aus Klagenfurt,
Christian