[CNC] Fräser kaufen in Wien?

Michael Happl michael.happl at gmx.at
Mon Apr 25 08:40:14 CEST 2016

Ah, auf der Seite waren die! Danke!
Weißt du zufällig wo genau der Flies das Geschäft hat? Ich find den
nämlich überhaupt nicht, egal mit welchen Suchbegriffen...

Ich brauch jetzt einmal 2 Fräser (3mm, 4mm), relativ kurzfristig und da
denk ich zahlt sich Bestellen nicht wirklich aus. Wenn ich mal mehr
brauch (und auch genauer weiß was) dann werd ich eh bestellen.

Mfg Michael

Michael Happl
Maroltingergasse 52/2/7
1160 Wien