[CNC] [intern] Neues Werkzeug gebraucht fürs Lab?

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Oct 8 23:19:53 CEST 2015

Hallo Leute,

sollte Naxx noch Schraubzwingen vorfinden, dann bitte einen Schwung
mitnehmen von unterschiedlichen Größen. Entweder jene zum Schrauben und/oder
diese Einhandzwingen (entspricht den beiden großen grünen in der HM). Bitte
aber kein Plastikklumpat! Wenn die komplett aus Metall sind, umso besser!!

Die Dinger benötigt man immer in ausreichender Stückzahl, speziell bei
Holzprojekten wenn geleimt wird.