[CNC] [intern] Neues Werkzeug gebraucht fürs Lab?

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Thu Oct 8 21:08:33 CEST 2015

On 2015-10-08, at 21:04, Hetti <metalab at thepeko.at> wrote:

> Naxx war heute im Baumax in der Brünnerstraße in Wien 21, dort wird
> abverkauft weil anscheinden geschlossen wird wenn ich das richtig
> Verstanden habe und deswegen bekommt man dort 20-60% Rabatt auf Sachen.
> Naxx hat gemeint er würde sich bereit erklären dort hinzufahren (wenn
> ich das jetzt noch richtig im Kopf habe), deswegen hier die Frage,
> braucht ihr etwas Neues für die HM/das Whaetever Lab an Werkzeug?

Die kleinen Elektro-Seitenschneider verbrauchen sich sehr schnell im Lab, weil immer wieder jemand versucht, damit 5mm Stahlblech zu schneiden (so sehen sie zumindest nach 2-3 Wochen immer aus).

Unser Schrumpfschläuchesortiment hat auch jemand mal in seiner/ihrer Tasche vergessen.

Hmm mehr fällt mir jetzt mal nicht ein.

Schöne Grüße
Andreas