[CNC] Auf der Suche nach Doc Brown

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Sat May 16 15:56:35 CEST 2015

Hi,

Also kann man schon fräsen aber ich denk mal die Gcode erzeugung ist
schwerer als sich das auf einem stück blech anzuzeichnen und auszusägen.
Einfach mit einer Laubsäge ausschneiden oder die Dekupiersäge im Lab
reaktivieren.
Danach ein bisserl Schleifpapier und fertig.

Biegen kann man sowas um ein Polokalrohr herum zB

LG Sebastian