[CNC] Hilfe für G-Code-Projekt gesucht

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu May 7 11:08:30 CEST 2015

Hallo Peter,

was du brauchts ist meinem Generator für das schleifen
von Keramik-"Kämmen" vermutlich recht ähnlich, daher
melde ich mich mal.

LG, Armin

On 2015-05-05 15:21, Peter Franck wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mir vorgenommen, für mein "Kammprojekt" einen direkten
> G-Code-Generator zu bauen, anstatt den von openscad erzeugten Output zu
> konvertieren.
>
> Dabei habe ich festgestellt, daß meine G-Code-Kenntnisse doch recht lückenhaft
> sind, und es mir daher recht mühsam von der Hand geht.
>
> Mag jemand mit mehr G-Code-Erfahrung mir dabei mal einen halben Tag zur Seite
> stehen? Für ausreichend Kaffee/Punschfrapfen/whatever wäre auf jeden Fall
> gesorgt, und auch bei der Wahl des Ortes bin ich vollkommen flexibel.

> [...]

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38