[CNC] Status HM Ausstattung / Kollektives Aufräumen?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Jun 30 08:33:27 CEST 2015

Hi!

Also ich würde da sogar die Zgonc Variante nehmen, allein weil es dann
einfacher ist mal aufzufüllen.

Idealerweise es wird eine Schweißkassa reaktiviert und gleich darüber
die Flasche gekauft. Ich denke mal am einfachsten ist es wenn man wie am
Lazzzor ein Spreadsheet anlegt und den Verbrauch erfasst. Dann kann man
zB auch Vorrauszahlungen leicht erfassen.

@Druckminderer: Beim Spiral 64,80€ + 20%:
http://spiral.at/Argon-CO2_Druckreduzierventil.pid.3109020.htm

oder sowas?
http://shop.haberkorn.com/sortiment/schweisstechnik/armaturen-zubehoer/flaschen-flaschenwagen-regler-schlaeuche/302367-druckminderer-unicontrol-100-mit-2-flowmeter
Kostet bei mir 220,20€ + 20% (aber ich hab vermutlich nicht die besten
Konditionen mitm Haberkorn ;))

LG Sebastian