[CNC] Status HM Ausstattung / Kollektives Aufräumen?

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sat Jul 4 00:12:17 CEST 2015

Hi Armin,

ich habe die 20er Flasche auch nur deswegen ins Gespräch gebracht, da es immer wieder Probs gab a) ein Auto zu organisieren und b) nicht jeder mit einer 50er im Auto unterwegs sein möchte. Sofern Du den Transport übernehmen kannst/willst, ist die 50er Flasche auf alle Fälle zu bevorzugen.

a) 2 Fahrten 50er --> 5 Fahrten 20er
b) man kann formieren und längere Zeit schweißen ohne gleich Gasauspanik zu bekommen
c) 50er sicherlich auf Dauer kostenkünstiger

daher meine Stimme hast Du für die 50er :)))