[CNC] Status HM Ausstattung / Kollektives Aufräumen?

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Jul 3 22:50:34 CEST 2015

Hi,

nur als kleine Anmerkung: Argon ist _WEDER_ explosionsfähig, noch entzündbar, noch ätzend und auch nicht übelriechend. Somit entfällt dieser Punkt. Ich hätte die 20 Liter Flasche ja auch nicht lose auf der Rodel transportiert, sondern gesichert und eventuell in einer umhüllenden Transportholzkiste. Mit der 50 Liter Flache bekommt man garantiert Probleme.