[CNC] openSCAD to gcode

Paul Hayden paul.hayden at gmx.at
Tue Aug 25 14:58:50 CEST 2015

Die Materialstärke an der linken, unteren Kante (max x, min z) ist 1mm,
ein Bisschen die Kurve entlang Rechts ist sie 0.5 mm, wo die Kühlrippen
an die Nozzle anliegen. (Sind in dem Modell noch nicht exakt normiert.)
outside und center sind vom selben, 5mm dicken Block. Die 2mm-dicken
Blöcke sind harmlos, Bohrungen und gerade Fräs-Pfade.