[CNC] Aluplatten schneiden lassen

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Tue Nov 25 12:44:57 CET 2014

Die Bedingungen "Lieferant = Profi", "abgerundete Ecken", "halbwegs
günstig" schließen
sich praktisch gegenseitig aus. Wenn du die Ecken nicht selbst runden
willst, brauchst
du einen Strahlschneider (Laser, Plasma, Wasser) und die verrechnen dir
Programm-
und Rüstkosten bei ca. 14 Tagen Lieferzeit.
Einfach nur Rechteckig: Alucenter Auhof, Fa. Klöckner beim Rinterzellt.

HTH, Armin

On 2014-11-24 20:36, Clemens Hopfer wrote:
> Hi Leute,
>
> ich suche rechteckige Aluplatten (aktuell 6 Stück zu je 2-3mm Dicke, ca.
> 20x20cm, Ecken mit 10mm Radius abgerundet) liefert.
>
> Kennt da jemand zufällig einen Lieferanten, der das halbwegs günstig
> herstellt?
>
> Lg,
> Clemens

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38