[CNC] keramische Rohre

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Mon May 26 14:47:58 CEST 2014

Liebe metalaber,

leider sind keramische Rohre, die wir in unserem Projekt einsetzen,
und die sich zeitweise im Lab befunden haben zum Teil abhanden gekommen.
Nachdem wir intern den Verbleib so gut wir können überprüft haben,
bleibt als eine Möglichkeit, dass jemand "ein paar Rohre" im Lab
sachgerecht verlegt oder anderes hat.

Die Rohre haben einen Aussendurchmesser von 25mm und sind 870mm
lang, elfenbeinweiß und in Noppenfolie verpackt und befanden sich (falls ich
zum Zeitpunkt der Anlieferung noch alle hatte) in der HM im meiner Kiste.

Sollten in der (vor-)letzten Woche jemandem solche Rohre aufgefallen sein,
bitte ich um Information. Falls sie jemand mit Gemeingut verwechselt hat
- wir brauchen sie sehr dringend.

Danke, Armin

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38