[CNC] Sandstrahler fürs Metalab?

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed May 21 20:19:37 CEST 2014

Hallo Marcel!

Nur so als schnelle Vorabinfo:

Ohne persönliche Schutzausrüstung (Gesichtsschutz/Staubschutz für die Atemwege --> Feinststaub) grundsätzlich nein --> sehr hohe Staubbelastung für die Lungen
hohe Partikelgeschwindigkeiten --> Verletzunggsgefahr für die Haut/Augen
!extreme Staubsauerei im gesamten Umfeld
unser Kompressor ist dafür nicht geeignet --> zu kleiner Kessel

LG,
Hobbes

P.S: Arbeiten im Hof sind, soweit ich weiß, von der Hausverwaltung nicht gestattet und wir wollen es uns mit dieser auch nicht verscherzen!!!!!