[CNC] Holzlager

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Mar 26 19:22:58 CET 2014

Jup, stimme Dir soweit zu. Etliches wurde ja aus dem WEL in die HM
verlagert. Die beiden Farbkübel bei der Fahrradraumtüre gehören dem David
(Junge mit Wuschelkopf und Brille). Habe es ihm letztens gesagt, daß er
diese bitte entsprechend versorgen soll. Der eine große Karton bei der
Werkbank/Schweißgerät enthält noch solche Schüttboxen für die HM (ähnlich
jenen blauen und roten auf dem blauen Werkzeugkasten oben). Schauen wir uns
die Sachen nächste Woche genauer an, ok?!

P.S. Diverse Kunststoffplatten bei der CNC sind noch zu montierende Teile am
Käfig/Tisch.