[CNC] Quo vadis Fahrradraum? - Call for concepts, Angebot zur Planungshilfe

Simon Repp write at onenightfilm.net
Tue Jun 3 22:39:28 CEST 2014

Salve!

Es gibt jetzt den Fahrradraum und die HM als 3D Modell, inklusive dem
meisten Zeug das da so rumsteht und bei einer potentiellen Expansion den
Platz wechseln könnte. Es wird nicht mehr einfacher: Ich biete euch
hiermit an, euch mit mir zusammenzusetzen um eure Vorschläge für den
neuen Fahrradraum in 3D auszuprobieren und von mir visualisieren zu
lassen! Wer sich der Bedienung eines 3D Programms mächtig fühlt kann
auch selber rumspielen (http://onenightfilm.net/fahrradraum.blend -
provided as is), wenn ihr Blender Basics lernen wollt um selber mit dem
Modell arbeiten zu können, gebe ich auch gerne einen Workshop (Und ich
würde vermuten anlumo tut dies auch gerne; Fragen kostet jedenfalls
nichts. :))

Der Raum:
https://metalab.at/wiki/Datei:Fahrradraum-planungsprozess-blank.jpg
Der Kram: