[CNC] status cnc

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Sat Jan 25 11:02:15 CET 2014

Hallo Albert,

die MDF-Platte liegt ziemlich sicher oben auf dem Käfig, weil wir sie
als Stellfäche für
Kühlwasser verwendet haben.
Da die Platte auf dem Alurahmen montiert wird, und nicht auf den inneren
Stahlrahmen,
ist es vermutlich möglich sie zu montieren, ohne die Vakuumplatte zu
demontieren.
Das wär mir derzeit recht, solange du nicht Späne in die Vakuumplatte
einfüllst ;-)

LG, Armin

On 2014-01-23 11:15, Albert Dengg wrote:

> het wer ne ahnung wo...ich hab sie das letzte mal wie ich kurz in die HM
> geschaut hab ned gesehen...
> (das waer schon relevant)
> hm...ich braeuchte 4mm, waer aber heut no einkaufen gegangen...
> (bin mal ned davon ausgegangen das was da is...)

> hm...
> wird bei dem werkstueck glaub i ned ideal.
>
> aber danke :)
>
> lg
> albert

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38