[CNC] 1/4 " UNC Gewindeschneider (innen) anyone?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Feb 17 10:01:17 CET 2014

Ich wäre prinzipell bereit die Dinger im Lab zu lassen da ich sie daheim
eh nicht verwende, aber bei einem Einzelpreis von 20€ möcht ich eher
weniger dass sie in der Gewindeschneiderlade liegen (so wie ich mir da
manche anschaue...)
Kann man die vllt im Fotolab lagern? Ansonsten liegen sie dann in meiner
Lade...

LG