[CNC] Drehmaschinen-Beschaffungs-Besprechungs-Treffen

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Dec 15 22:28:47 CET 2014


Hi Leute,

Andi hat soweit recht. Wir sollten grundsätzlich mit der Spendensammlung bereits anfangen. Ziel sollte es sein für eine Maschine inkl. Zubehör in der Größenordbung von ca. 5-7K Euro zu sammeln. Das Lab würde dann entsprechend zuzahlen (siehe JF-Protokolle). Bezüglich Marke und genaues Modell bin ich aber grundsätzlich flexibel. Mein Vorschlag war damals als Beispiel zu sehen, sofern sich nichts besseres ergibt zu einem ähnlichen Gesamtpreis ergibt.

LG,
Hobbes

-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Andreas
Monitzer
Sent: Monday, December 15, 2014 10:02 PM
To: Neigungsgruppe Zerspanungstechnik und CNC
Subject: Re: [CNC] Drehmaschinen-Beschaffungs-Besprechungs-Treffen


On 2014-12-15, at 19:02, Christian Mairinger <mairinger at gmail.com> wrote:
> 
> Hey Leute,
> 
> ich habe am Wochenende mit Zwax gesprochen, dass wir uns mal besprechen sollten was wir uns eigentlich für eine Drehmaschine wünschen.
> Vorschlag wäre mal im Jänner wenn der ganze Feiertags Trubel vorüber ist.
> Also jeder der sich da mal irgendwie einbringen will ist eingeladen.

Ich dachte das wäre eh schon geklärt? Wurde ja schon 2x im JF besprochen, mit Fotos und allem.

Schöne Grüße
Andreas


_______________________________________________
CNC mailing list
CNC at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc




More information about the CNC mailing list