[CNC] CNC status

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu Aug 28 14:59:43 CEST 2014

Hi,

bestätige, status ist gut. Ich muss demnächst wieder eine Spezialanfertigung
machen, daher bin ich vermutlich in den nächsten Tagen für ein paar Stunden
vor Ort und am Werk - da kann ich auch erklären.

Ich brauche wieder den Zustand mit Spannwinkel oder Spannfutter, aber
diesemal kein so langes Rohr.

LG, Armin

On 2014-08-28 12:55, Sebastian Bachmann wrote:
> Hi,
> Der status ist gut, alles geht, ich hab derzeit aber eher wenig Zeit für eine Einschulung...
>
> LG

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38