[CNC] [core] Drehbank

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu Apr 10 00:10:58 CEST 2014

Ehrlich gesagt - als einer der wenigen mit der Ausnahme das zu dürfen,
habe ich auf der Maschine schon gedreht - und nein, sie sieht nur auf
den 1. Blick brauchbar aus. Für ernsthaftes Arbeiten ist sie schlecht
geeignet, da sehr unergonomisch und auch umständlich zu bedienen.
Daher weine ich ihr sollte sie verschwinden keine Träne nach.

On 2014-04-09 15:50, Peter Franck wrote:
> Wie schade. Das Ding sieht echt brauchbar aus.
>
> Naja, nichts zu machen.
>
> Vic.

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38