[CNC] Schrauben für kassomat fehlen

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Oct 30 18:51:30 CET 2013


Hmmmm....

Ich schaue einmal morgen Abend vorm Jour Fixe nach, ob ich die Dinger im Lab finde. Bist Du morgen Abend beim Jour Fixe dabei?

LG,
Hobbes

-----Original Message-----
From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of alexander-sulz at gmx.at
Sent: Wednesday, October 30, 2013 6:47 PM
To: Neigungsgruppe Zerspanungstechnik und CNC
Subject: Re: [CNC] Schrauben für kassomat fehlen


Wollte grad ausprobieren mit dem kleinen alu Stück, fand in den 2 kassomatboxen nix, anlumo meint, irgendwer hat letztes über die schrauben was geredet oder so, kann sich auch an nicht mehr erinnern




Hobbes <Hobbes2009 at hotmail.com> schrieb:
Hi Vierlex!Brauchst Du diese heute zum Verbauen, oder bist Du nur grundsätzlich auf der Suche? Falls es bis morgen Abend Zeit hat, kann ich in einigen meiner Depots im Lab nachsehen, ob diese zufällig dort gelandet sind. Soweit ich mich aber erinnere, hast Du diese zu den kurzen Alu-Profilen in eine Projektbox dazugelegt.LG,Hobbes-----Original Message-----From: CNC [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of alexander-sulz at gmx.atSent: Wednesday, October 30, 2013 6:17 PMTo: cnc at lists.metalab.at; intern at lists.metalab.atSubject: [CNC] Schrauben für kassomat fehlenHi, ich vermisse einen Sack schrauben für das Gehäuse, handelt sich um 50 stueck die aus 3teilen bestehen und so modelstand aluprofile zu einer 90 grad Verbindung zusammenschrauben lassen. Hats jemand gesehen?LG4CNC mailing listCNC at lists.metalab.athttps://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc




More information about the CNC mailing list