[CNC] Laserschwert für Halloween Kostüm

OskarMay oskar_may at a1.net
Wed Oct 30 15:38:16 CET 2013


Hallo Leute!

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich will mir für eine Halloween Party (31.10.13) ein Laserschwert drehen, und wollte fragen ob jemand morgen Zeit hätte 
mir ein wenig beim Drehen über die Schulter zu sehen. Ich hab zwar schon ein paar Mal mit einer Drehbank gearbeitet aber es wäre mir lieber, wenn 
jemand mit mehr Erfahrung dabei wäre. 

Im Anhang ist eine Zeichnung, wie das Laserschwert aussehen soll. Es soll aus Aluminium gedreht werden, das Material habe ich bereits. 

Mit freundlichen Grüßen

Oskar MAY

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.metalab.at/pipermail/cnc/attachments/20131030/de81b583/attachment.html>


More information about the CNC mailing list