[CNC] alu bearbeitung

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Oct 21 23:31:03 CEST 2013

Hallo Albert!

0.5 mm ist schon seeeeehr dunn. Wie hoch sind diese Kuhlrippen?
Anlumo erwahnte bereits die Flussigkuhlung in seinem Post. Bezuglich der
aktuellen Aufspannung mu?t Du Armin fragen. Der hat im Moment ein
aufwandiges Frasprojekt und "Spezialspannung" inkl. Kuhlung, wodurch unsere
Standardaufspannungen nicht moglich sind. Ich wei? im Moment nicht, wie weit
er schon ist.

Kannst Du bitte kurz die Rohteilma?e (LxBxH in mm) und die benotigten Stucke
posten?