[CNC] Smoothieboard

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Sun Oct 13 15:33:16 CEST 2013

Wir hatten ja mit den Chinesen boards das Problem das sie nicht richtig abgesichert sind. Warum genau steht bei einem heise Artikel.. Auf jeden Fall ist bei uns vermutlich dass passiert, dass der Strom den die Treiber erzeugen nicht im Motor gelandet ist sondern durch den kabelbruch wieder im Treiber... De mag das eher weniger und daher fängt der dann an zu rauchen.
Ich weiß nicht wie die das machen aber unsere Treiber aktuell sind gegen sowas angeblich abgesichert...

Okay mit den Pins hatte ich mir fast gedacht :)

Naja wie gesagt, mehr als das wir dann ein cooles board zuviel haben und zur not irgendwas anderes damit bauen kann eh nicht passieren oder?