[CNC] Sachspende

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Nov 24 17:08:35 CET 2013

On Sun, 24 Nov 2013 16:55:19 +0100 Andreas Monitzer wrote:

> Einen zweiten zu den anderen vieren? :)
>
> Na, sehr cool!

ja, ich hab am Flohmarkt auch mal vor papr Wochen 2 mitgenommen und einen in
der HM (mit "Kasssette") und einen (weniger tollen) im WEL deponiert.

Der "erste" ist übringens auch von mir, noch aus meiner Lehrzeit (30+ Jahre alt)
und verwundert dass er so lange überlebt hat, obwohl immer wieder mal im WEL
verschwunden. Der andere gute ist von Mactux, schon länger nicht mehr gesehen,

Die Plastik sind eh sschon wissen und der mit elektronischer Anzeige liegt/lag
die längste Zeit ohne Batterie ungenutzt herum.

Aber ja, danke. Ist sicher brauchbar.

cu,
Peter