[CNC] Neue Spindel!

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Nov 18 21:07:06 CET 2013

Hallo Leute!

Anmerkung zum HM-Notaus-Taster:

Der Notausschalter bei der HM-Türe schaltet __NUR__
a)  die grauen 240V Steckdosen (meist 4ergruppen; B1-B4) und
b)  die beiden roten runden Starkstromsteckdosen (links bei der Werkbank und hinten bei der Drehbank; A1+ A2)

Die zwei 4er Steckdosenreihen (Beschriftet mit roten Aufklebern  "IT only" bzw. "nur EDV") und das Licht werden vom HM-Notaus  ____NICHT____ geschalten!!!!!

Daher will ich an den EDV-Steckdosen (mit Ausnahme der CNC) keine Bohrmachine, Flex oder ähnliches angehängt sehen.

LG vom "grantigen" Werkmeister