[CNC] Dremel Spannzangen für 1/8"

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Nov 5 13:09:18 CET 2013

Die beiden Schleppketten haben die vorher genannenten werde OHNE
Anschlussverbinder. Die kurze Kette die noch nicht eingebaut ist hat mit
denen 925mm -> Die Verbinder sind 71mm lang. Also beide Ketten haben eine
Länge von 2033mm

Dann von der Schleppkette bis zum Steckerteil sind es 110cm, vom stecker
zum G4 sind es ca 2m. Das braucht dann aber nicht mehr
Schleppkettentauglich sein.

Von der X Kette zur Y Kette durch die Box sind es ca 30cm, mit ein wenig
mehr Biegeradius auch 35 oder 40cm
Vom Z Portal Top bis zur Spindel wenn man sehr sehr konservativ ist 50cm.
40cm gehen sich bei einer anderen Kabelführung auch aus (Seitlich raus
statt oben)
Die Spindel ist aktuell 24cm hoch. Die neue ist nur 18cm, dH wir brauchen
hier nochmal 6cm mehr kabel.

In der Konservativen Rechnung wären wir dann bei 111+92+110+40+50+6 =~
410cm

Jetzt hab ich gerade gesehen dass das Kabel was dort dabei ist geschirmt
ist. Also sollten wir das auch verwenden um von der Steckerbox zum FU zu
gehen. dH wir brauchen eh die 6m damit wir 4m in der fräse und 2 außen
haben.
Ideal wäre jetzt wenn wir eine Stecker Buchsen Kombi hätten. Ganz Ideal
wären die Stecker die dann auch auf der Spindel sitzen. Die sind ja
vermutlich geschirmt usw...

LG

On Tue, 05 Nov 2013 12:22:50 +0100, Sebastian Bachmann <me at free-minds.net>
wrote:
> Bin gerade in der Nähe, ich mess dann ab

Ich