[CNC] Dremel Spannzangen für 1/8"

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Nov 5 11:10:42 CET 2013

Dokumentation hilft :)
Die untere Schleppkette ist 1037mm, die Obere (noch nicht eingebaute)
854mm. Dann musst du rechnen worst case max 100mm von oben nach unten,
worst case max 1000mm vom schleppkettenauslas zum FU und worst case max
100mm für die biegung oben.
Der verfahrweg der Z Achse ist afaik irgendwas um 700mm, abzüglich der
spindelhöhe + toleranz. ich würde mal ganz grob sagen 3m reichen aus. Ich
komm heute aber nicht mehr ins lab, also abmessen müsste jemand übernehmen.

lg