[CNC] [intern] hilfe beim schweissen

overflo flo at tekstix.com
Tue May 7 13:48:05 CEST 2013

hi,

ich hab vorige woche eine halterung zusammengeschweisst und sie ist ..
naja nicht wirklich gut.

konkret sind die schweissnaehte an 2 kritischen punkten super marod und
das ding wird definitiv kaputt gehen.

das bloede ist:
morgen um 6:00 in der frueh brauch ich das komplett fertig
zusammengeschweisst und lackiert.

kann mir heute abend jemand beim schweissen helfen??

ich wuerde die teile mitbringen und so stahlplatten zur verstaerkung
kaufen die wir dan die winkel anschweissen koennen..

ich wurde dann heute abend im metalab sein und das zu reparieren versuchen.

bitte gib bescheid falls DU schweissen kannst und zeit hast mir heute
schnell zu helfen.

vielen dank!

:*
-flo