[CNC] [intern] CNC Computer

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon May 6 18:28:24 CEST 2013

Hallo reox!

Ja, der weiße PC (unser Standard-CNC-PC) hat irgendwelche HDD-Probleme. Wir
haben aber noch den kleinen schwarzen PC. Ich würde daher vorschlagen, daß
wir gleich auf LinuxCNC 2.5 (aktuellste Version) aufrüsten und die Config
nachziehen. Ich weiß nicht inwieweit Albert damals den schwarzen PC bereits
aufgesetzt hat. Filebackups vom weißen PC gibt es bereits mehrere (IIRC
Albert, Moritz, Tie-fighter).

Die beiden PCs befinden sich derzeit in der Telefonzelle. Bitte seid so nett
und bringt einen Steuer-PC wieder zum laufen, damit die Fräse wieder benutzt
werden kann.

Vielen Dank im voraus an die helfenden Hände.