[CNC] Fwd: 3D Scanner: jetzt geht's lo-os!

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Mar 25 07:07:00 CET 2013

This might be of interest for you

... snip ---

Datum: Mon, 25 Mar 2013 06:59:07 +0100
Von: Peter Kuhm <peter at null.priv.at>
An: intern at lists.metalab.at
Betreff: Re: [intern] 3D Scanner: jetzt geht's lo-os!

Hi,

wer verbindlich beitragen will, bitte sich *jetzt* in der Teilnehmer-
liste eintragen - oder sich gleich persönlich an anlumo wenden.
Vielleicht schaffen wir sogar den optionalen MultiDrive gleich im 1. Anlauf.

Auch kleinere Beträge helfen bei der Anschaffung.

Benötigt wird auch noch eine Windows 7 Lizenz

und eine GraKa mit >=512MB VRAM
ein Vorschlag steht unter https://metalab.at/wiki/3D-Scanner#PC_Specs

Das ehem. Audiokammerl würde eine sichere, semi-permanente Umgebung
für den Scanner geben.

cu,
Peter

--- snap ---