[CNC] WIG flasche leer

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sat Mar 23 01:02:10 CET 2013

Hallo Peter,

falls Du noch im Lab bist, würde ich die Ar-Flasche vom Manometer wieder
trennen, Schutzkappe drauf und ins WEL unter einem der Tische, gesichert mit
einem Holzklotz vom wegrollen, zwecks rascherer Temperaturanpassung
hinlegen. Das WEL hat in Bodennähe ca. 18°C, also fast doppelt soviel wie in
der HM. Sa.Abend diese dann wieder ans Manometer anschließen. Bin gespannt,
ob wir da dann eine signifikante Änderung haben werden (bezweifle ich
aber --> :( ).