[CNC] Zuwachs: GoCNC

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Jun 5 03:01:01 CEST 2013

On Tue, 4 Jun 2013 11:05:22 +0200 metalab at krickl.eu wrote:

> ich seh das ding auch hauptsächlich in der verwendung von platinen fräsen

ja, hier ein Link zur Produktseite:
-> http://gocnc.de/product_info.php?cPath=22&products_id=32

> ich denke wir haben im metalab irgendwo einen dremel - ich hab privat auch noch einen proxon

Dremel gibts in 'ner beschrifteten Lade im WEL (in den übereinandergestapelten
Ladenschränkchen beim Bauteilsortiment, wo auch die Heissluftpistole und
die random (Stecker)Netzteile lagern.

Anna hat letztens auf einer Liste angemerkt, dass sie grad weg ist.
Ich hab dann von Hoobes erfahren dass es sich ein Member für ganz
kurz ausgeborgt hat. Normal ist das zumindest anzukündigen, aber es
war eine Art Notfall.

> bin schon gepannt wenn das teil da ist

der Spender ist etwa zum Zeitraum um die OHM im Lande,
Ein passender Termin wird sich schon finden.

cu,
Peter