[CNC] Externe Schleppkettenkabelstecker

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Jul 30 11:31:12 CEST 2013

Mh klingt logisch...
dann einfach %s/SY/SP/g

ich hab eine kontaktadresse bekommen und dort mal angefragt...

Also die 3 Pol für 230V sind auf jeden Fall verpolungssicher mit denen für
die LEDs oder für die Stepper.
Das Problem mit Spindel vs Kühlung haben wir ja jetzt auch schon... Ich
denke mal das kann man mit Isoband oder Nagellack gut lösen.
Außerdem wird ja auch nicht jeder an den Steckern rumfummeln, am besten
wäre ja sowieso man gibt ein schloss auf die box drauf, so dass da keiner
auf falsche gedanken kommt.

können wir eigentlich das Stromkabel für die Spindel auch in die
schleppketten packen? oder wird das dann hin?`

lg