[CNC] Externe Schleppkettenkabelstecker

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Jul 29 16:58:00 CEST 2013

Hi reox!

Bestellliste auf alle Fälle bitte. Ja, die Binderserie macht auch auf mich einen guten Eindruck. Für X1 und X2-Achse würde ich die gleiche Farbe nehmen, dann sollte es sich mit den Farben auch schön ausgehen. Welche Stecker willst Du für die Endkontakte und den Fräserstromanschluß verwenden? Bitte unbedingt auch die entsprechenden URLs zu den Teilen posten.

Danke! :)