[CNC] Externe Schleppkettenkabelstecker

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Jul 29 09:15:34 CEST 2013

Hi,
ja ich hab geschaut was es gibt. Wir müssen rechnen das wir auf ca 15€ pro
Stecker+Buchse kommen.
Es gibt ein System von Binder: Serie 720. Die gibt es 3,5,8 und 12 Polig
und vor allem Farbcodiert und IP67.
https://binder-ee-assets-prd.s3.amazonaws.com/pdfs/2013_catalogs/Series-720-2.2013.pdf

ich finde das recht gut wenn sie auch farbcodiert sind, dann kann man
jeder achse eine farbe zuordnen und die endkontakte werden dann eben 3pol,
die stepper sind sowieso 5pol.
(es gibt die eh nur in 3 farben + schwarz)
Problem: Sie sind nur für 125V RMS ausgelegt, schaffen aber 5A.
d.h. wir können die Spindel und Staubsauger etc nicht mit denen
verbinden...

kann man auch bei farnell oder sogar conrad bestellen, ich würde empfehlen
aber im binder katalog die nummern raussuchen und dann nach denen beim
händler gucken.

LG