[CNC] [intern] Heave machinery - Projektabschluss

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Jul 17 14:08:32 CEST 2013

Hi,

also ich bin nicht ganz up-to-date aber was ich weiß wird der cnc käfig
gerade lackiert und dann zusammengebaut. alle teile dafür sollten wenn ich
das richtig weiß schon da sein.
ansonsten ist die cnc mehr oder weniger einsatzfertig, die t-nut platten
müssten afaik montiert werden und das ganze zeug dann in der HM wieder
angeschlossen werden.

ich hab auch mal an die cnc mailingliste weitergeleitet, da sich dort auch
ein paar leute subscribed haben die nicht die interne lesen und sich mit
den projekt befassen.

wann genau alles fertig ist kann ich leider nicht sagen.

lg