[CNC] Ist wer da? Re: Möglicher Fix bez. CNC-Ansteuerung

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu Jul 4 11:31:30 CEST 2013

Hallo,

ist jetzt bzw. heute ab 10:30 jemand im Lab?
Ich möchte mir gerne die Fräse ansehen, weil ich damit
vielleicht ein spezielle Aufgabe lösen kann.
(Gewinde auf wellenförmiges Werkstück, meinen Amerikaner
liegend von unten aufspannen...)

Liebe Grüße, Armin

bin unter 0676 44 44 922 erreichbar

On 2013-07-02 08:44, Sebastian Bachmann wrote:
> aufgeräumt.

> :D
> aber wenn du schon da bist, kannst du mal kurz checken was der CNC Rechner
> jetzt für Hardware hat?
> Ich hab noch eine 200GB Platte gefunden, die könnte man auch noch
> reinschrauben, falls es sich vom platz ausgeht.
>
> hat der eine PCIe Grafikkarte zufällig?
>
> LG

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38