[CNC] Möglicher Fix bez. CNC-Ansteuerung

alexander sulz alexander-sulz at gmx.at
Tue Jul 2 10:57:34 CEST 2013

On 02.07.2013 10:44, Sebastian Bachmann wrote:
> aufgeräumt.

> :D
> aber wenn du schon da bist, kannst du mal kurz checken was der CNC Rechner
> jetzt für Hardware hat?
> Ich hab noch eine 200GB Platte gefunden, die könnte man auch noch
> reinschrauben, falls es sich vom platz ausgeht.
>
> hat der eine PCIe Grafikkarte zufällig?
>
> LG

ASSRock N68C-S http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68C-S/
1x 2GB Riegel in nem gelben slot (das ding unterstuetzt seperat
ddr2-1066 und ddr3-1600)
HDD kann ich net sehen wie gross die is.
Platz waer noch da, weiss net ob man den braucht.

grafikkarte ist die da drinnen:
http://www.alternate.de/EVGA/EVGA+8400GS_Passive,_Grafikkarte/html/product/829276/?