[CNC] Möglicher Fix bez. CNC-Ansteuerung

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Jul 2 08:07:18 CEST 2013

Hallo Leute,

dies sind ja gute Neuigkeiten. Manchmal muß man nur Geduld haben und eine
interesannter Lösungsansatz biegt um die Ecke. Wenn es mit dieser Arduinobox
funktioniert, dann können wir endlich die Fräse wieder in Betrieb nehmen.
Wäre doch gelacht, wenn nicht eine der vorgeschlagenen Lösungen (siehe auch
meine Zusammenfassung in vorhergehenden Thread [state of the CNC]) zu einem
psotiven Ergebnis führen würde. :))

ad Vierlex:
eventuell hätte ich am Do auch Zeit und dann könnten wir einmal anfangen
Struktur in die CNC-/Werkstattseiten zu bringen, sofern Du Lust und Zeit
hast. ;)