[CNC] [intern] Metallplatten

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jan 24 22:11:45 CET 2013


Am 24.01.2013 22:09, schrieb Hobbes:
> Hi Sebastian,
>
> sehr gut, den es steht wieder ein wenig Arbeit an. Stichwort "Reorganisation der blauen Werkzeugladen (Wand/Wagen)". Einserseit würde ich gerne häufig benutzte /gebrauchte Werkzeuge in den Werkzeugwagen runterschlichten, so daß auch die Nichtriesen unter uns ohne einer Leiter die Sachen erreichen können, andererseits würde ich gerne kaputtes aussortieren.
>
> Weiters möchte ich im Zuge dieser Reorga. auch Fächer basteln, speziell für die Feilen und eventuell Steckleisten für Bits und Bohrer.
cool cool, ja das hatten wir ja eh schonmal angedacht! kann man 
sicherlich aus acryl mitm laser machen, müssen wir nur material holen...
>
> Von wann bis wann sind genau die Unisemesterferien?
eigentlich den ganzen Februar.
>
> LG,
> Hobbes
>
> P.S: Bin vermutlich am WE im Lab, hättest Du auch Zeit zu kommen? Dann könnten wir die Sachen in Ruhe besprechen.
puh... derzeit is noch schlecht, vllt am samstag.
> P.P.S: Alle anderen sind natürlich auch eingeladen mitzumachen ;)
> P.P.P.S: ...und keine Sorge, es gibt noch genug andere Sachen in der HM zu machen ;))
>
> -----Original Message-----
> From: cnc-bounces at lists.metalab.at
> [mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Sebastian Bachmann
> Sent: Thursday, January 24, 2013 9:51 PM
> To: cnc at lists.metalab.at
> Subject: Re: [CNC] [intern] Metallplatten
>
>
> Am 24.01.2013 20:42, schrieb Hobbes:
>> Hallo Leute,
>>
>> dies ist jetzt aber ein "schlechter" Scherz. Gestern Mi lagen sie um ca. 17:30 noch am Werkstättenwagen unter dem schweren Eisenblock (ich hoffe der ist noch da) und den gequetschten Aluplatten (diese bitte nicht entsorgen, hoffe die sind auch noch da).
>>
>> Hat sich vielleicht bereits jemand auf @intern gemeldet, daß er die weggeräumt/verwendet/entsorgt hat?
> ja sie sind scheinbar im WEL verteilt gelegen...
>
> ganz andere Frage: demnächst ist Februar, dH Semsterferien, also ich
> hätte durchaus ein paar Abende Zeit mal wieder was in der HM zu machen.
>
>
> _______________________________________________
> CNC mailing list
> CNC at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc
>
>
> _______________________________________________
> CNC mailing list
> CNC at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc




More information about the CNC mailing list