[CNC] WIG flasche leer

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Fri Feb 22 10:15:18 CET 2013

2013/2/22 Armin Faltl <armin.faltl at aon.at>:

> Cool! - was mich wundert ist, dass ihr so absolutes Vertrauen in euer
> Manometer habt
> und nicht versucht mit einem 2. nachzumessen.

Ich vertraue auf gar nichts mehr was länger im Metalab herumgelegen
hat, da wird früher oder später alles kaputt ;-)
Dem Händler hab ich auf dieselbe Frage geantwortet, dass die letzte
Flasche mit 200 angezeigt wurde. Erst hat er noch gemeint, ich müsste
sie zurückbringen, aber nachdems ein breiter Weg zu denen raus ist,
hat er meinen Vorschlag mit der Gutschrift akzeptiert. Beim nächsten
Einkauf sollten wir vor Ort um eine Messung bitten, ums vergleichen zu
können. Falls nicht inzwischen wer nachmisst.