[CNC] WIG flasche leer

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Feb 22 09:59:11 CET 2013

Hi!

Das sind ja gute Nachrichten. Die gute Kundenorientierung habe ich ja bereits damals erlebt, als ich wegen dem defektem Schlauchpaket angefragt habe. Bezüglich des alten Besitzers habe ich auch bereits die eine oder andere Geschichte gehört, wobei dies nicht auf die öffentliche Liste gehört.

Ich schaue mir dann die Füllstandsanzeige heute oder morgen einmal an. Bin im moment leider noch nicht ganz fit --> Ausläufer Husten/Erkältung